Technikblog auf dem iPhone - (c)breezi.com

Am 11.März 2010 habe den Technikblog ins Leben gerufen und vor drei Wochen mein 3 jähriges Blogjubiläum gefeiert. Die kleine Gewinnspiel-Serie geht mittlerweile in die vierte und letzte Woche und somit erhaltet ihr wiederum eine Woche Zeit um tolle Preise abzustauben. Diesmal geht es um dem mobilen Musikgenuss, dazu gibt es drei iPods und zwei Kopfhörer zu gewinnen:

An dieser Stelle vielen Dank an Dataquest für die Unterstützung dieses Blogs und natürlich für die drei Preise, der iPod Shuffle ist schliesslich der ideale Begleiter um mobil Musik zu hören. Eine praktische Ergänzung sind da natürlich die YA! Throne Kopfhörer in der Ausführung Gold & Poison von Ya!, vielen Dank auch hier!

Dataquest-Ceconet

iPod & Kopfhörer gewinnen? Hier die Regeln

Rafflecopter als Verlosungssystem hat sich bewährt, also schliesse ich damit meine Gewinnspielreihe ab. Das System hilft mir ein wenig viele Anfragen zu verwalten und zieht den Gewinner dann automatisch, die Einträge werden aber von mir geprüft. Nach wie vor gilt: Aktivere Nutzer habe grössere Gewinnchancen:

3 Jahre Technikblog Gewinnspiel – Woche 4

Teilnahmebedinungen

Für dieses Gewinnspiel sind ausschliesslich Leser aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein gewinnberechtigt. Die Preise werden von Dataquest und Ya! zur Verfügung gestellt. Am Mittwoch 10. April 2013 23:59 Uhr ist das Gewinnspiel beendet und der/die GewinnerInn wird in den darauf folgenden Tagen per Rafflecopter gezogen. Diese/Dieser wird schriftlich benachrichtigt und auf TechnikBlog.ch veröffentlicht. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Viel Glück!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Wow, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt mit deinen Gewinnspielen. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Zur Frage bei Rafflecopter: Ich höre eigentlich ausschliesslich mit meinem Smartphone Musik, der iPod wurde schon lange abgelöst.

  2. Petra Bauer Reply

    Also zuhause, wenn ich keine Lust habe die Stereoanlage anzuwerfen, höre ich mit dem Smartphone und gekoppeltem Bluetooth-Brüllwürfel die Musik. Beim joggen nehme ich den MP3 mit, der ist handlicher und bequemer als mit einem riesen Smartphone in der Tasche umher zu rennen. Einen iPod hab ich nie besessen, vielleicht ja bald 😀

  3. Ich höre meistens über das iPhone Musik, oder zuhause über das MacBook. Meinen alten iPod benötige ich nur noch für das Backup der iTunes Bibliothek.

    Ein iPod shuffle währe genial beim Sport.

  4. Ich benutze ausschliesslich das iPhone für unterwegs. Für sportliche Aktivitäten wäre der Shuffle aber eindeutig die bessere Option.

  5. Sehr cooler Blog und super, dass du zum Jubiläum das Gewinnspiel machst 🙂

  6. Mein iPod nano 4. Generation ist mein ständiger Begleiter 🙂

  7. Auf meinem iPhone oder wahlweise auch dem iPad mini je nachdem wo ich gerade bin, und von den Kopfhörer konnte ich mich bis jetzt noch nicht auf DEN richtigen beschränken – habe da mehr ein paar die ich je nach Situation nutze.

  8. 2 iPod Shuffle hab ich schon, die Kopfhörer wären aber cool 🙂

    Vielen Dank nochmal für deinen tollen Blog und das Nexus 7 🙂

  9. Huser Christoph Reply

    Den MP3-Player (iPod Suffel) brauch ich zum Joggen, sonst Smartphone (iPhone)

  10. Habe nur noch mein Smartphone auf welchem ich, Mobil Musik höhre.
    Nachteil ist jedoch das der Akku darunter leidet.

  11. Ich benötige zum Musik hören mindestens 2 Devices, weil sonst das Smartphone zu schnell leer wäre.

  12. Manchmal ist es praktischer Musik mit dem iPod zu hören.
    Übrigens: Gratulation zum Jubiläum! Die Tipps von Technikblog haben mir schon oft weitergeholfen.
    Viel Erfolg weiterhin!

  13. Bin das erste Mal beim TechnikBlog und freue mich gleich bei einem Gewinnspiel mit zu machen. Werde den Blog ab jetzt genauer verfolgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: