Während die letzten Arbeiten am Server übers Wochenende vollzogen werden sollten, könnt ihr euch dieses schön gemachte Timelapse Video von Dustin Farrell anschauen. Aufgenommen mit einer Canon 5D MII und HDR Nachtaufnahmen:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. WOW! Einfach fantastisch, war diesen Sommer auch an einigen dieser Orte. Diese Aufnahmen sind aber nochmals einiges besser. Mit einer Anleitung und etwas Zeit muss ich dies auch mal versuchen.

    PS tolles Design so klar strukturiert und frisch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: