Vor etwas mehr als einem Monat, habe ich das TechnikBlog Gewinnspiel gestartet und wollte drei Preise unter meine Leser bringen. An diese Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Brack.ch, welche zwei der drei Preise gesponsert hat!

Das Gewinnspiel lief etwas schleppend an, gegen Schluss nahm  die Teilnahmefreudigkeit dann aber stark zu. Leider hatten nicht alle genau gelesen wo man kommentieren sollte und daher wurde es mit der Auswertung etwas schwieriger. Ich musste nun die verteilten Kommentare zusammenkopieren und habe 219 gültige “Lose” gezählt. Auf einem Zufallsgenerator habe ich drei Nummern generiert und der dazugehörigen Kommentar, bzw. dessen Autor darf sich ab einem Preis freuen. So der langen Rede kurzer Sinn, hier sind die Gewinner:

Ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben herzlich bedanken, vielleicht klappts dann beim nächsten Gewinnspiel hier auf dem Blog!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Daniel Kampe Reply

    Vielen Dank für den tollen Gewinn und die zahlreichen Glückwünsche 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: