Ein solcher Blog soll auch mal über den Tellerrand schauen und euch auch mal zum schmunzelnn bringen. So bin auch auf einen interessanten Einsatzzweck für die GoPro Kameras aufmerksam gemacht worden. Also schaut euch mal das Video an, dürfte für Frauen eine Bestätigung sein und für uns Männer wohl eine Bestätigung dessen, was viele schon wussten… Wie das Video gemacht wurde, könnt ihr hier noch sehen, nachdm ihr das Video gesehen habt!

Update vom 4.März

Natürlich konnte mann (ja richtig mit 2 n) dass nicht auf sich sitzen lassen und kurzerhand wurde der Spiess umgekehrt. Aus “Ass-Cam” wurde “Penis-Cam”, doch schaut selbst:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Haha…Ich glaub aber das doie nur so schauen weil die die Kamera sehn ..

  2. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Wenn das wirklich ein Viral-Werbespot für Levis ist, dann Hut ab!
    @Tobias
    Ich glaub von der Kamera hat man nicht wirklich viel gesehen, die Dame hat ja einen recht voluminöses Hinterteil, da ähh geht die Kamera etwas drin unter 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: