In den letzten Tagen habe ich das Erscheinungsbild von TechnikBlog ein wenig verbessert. Einige Schriften vergrössert und verkleinert, kleine Anpassungen im Code und so weiter. Ich hoffe damit die Lesbarkeit des Blog etwas aufzuwerten… Eigentlich hatte ich noch vor Facebook-Like Buttons zu verbauen, aber deren Usability lässt scheinbar zu wünschen übrig, wie der Bö bemerkte. Somit warte ich noch ein wenig ab.

Gravatar - A globally recognized AvatarWer bei seinen Kommentaren übrigens jeweils auch so ein tolles Bildchen nebst dem Namen möchte, der sollte bei Gravatar seine Email anmelden. Dort kann man sich sein persönliches Avatar bzw. eben Gravatar zu jeder Email registrieren und damit in der Welt der Blog kommunizieren. Finde ich eine gute Sache und man kann Kommentare einfacher Personen zuordnen oder erkennt diese auf anderen Blogs wieder… Also legt euch einen (Gr)Avatar zu…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Ich finds ne tolle sache.
    Hoffe das es bald neue news rund ums iPad gibt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: