Eyjafjalla Vulkanausbruch im April 2010Die Asche von Eyjafjalla – dem Vulkan in Island – legt momentan den Grossteil des Flugverkehrs in Europa lahm. Gegen solche Naturgewalten ist der Mensch machtlos und muss sich der Natur fügen. Eventuell kann Ueli Maurer dem Flugverbot und der unbekannten Dauer des Vulkanausbruchs auch etwas gutes abgewinnen und die Beschaffung neuer Kampfjets langfristig verschieben. Wenn wir schon beim Militär sind, genau dieses legt diesen Blog etwas lahm. Während den nächsten Wochen werde ich Dienst sein und hier weniger zum Schreiben kommen. Ich versuche hier aber trotzdem immer wieder mit aktuellen Artikeln etwas veröffentlichen zu können.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: