20. März 2010
< 1 Minuten zu lesen

Eine Woche TechnikBlog

Nach etwas mehr als einer Woche möchte ich ein erstes Fazit ziehen. TechnikBlog macht Spass und hat seine Leserschaft gefunden. Bisher kam ausschliesslich positives Feedback zurück und auch Vorschläge für weitere Tests wurden bereits eingereicht. Die Facebook Fangruppe hat noch nicht ganz 30 Fans erreicht und rund 2 Dutzend Personen haben den RSS Feed abonniert. Ich hoffe die Besucherzahlen der Website werden weiter steigen. Den bisherigen Besuchern und Lesern des Blog möchte ich schonmal danken.

digitec Facebook Wettbewerb mit AntecNatürlich möchte ich hier die Gelegenheit nicht auslassen euch über einen Wettbewerb zu informieren: Digitec verlost auf Facebook wieder einmal Computer Hardware, diesmal sinds 3 Gehäuse von Antec und die Frage ist nicht ausserordentlich schwierig. Also viel Erfolg beim Gewinnspiel!

http://www.facebook.com/digitecAG

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .