Technikblog in neuem Gewand

Technikblog Redesign 2014 ScreenshotRegelmässige Leser meines Blogs werden es diese Woche bestimmt bemerkt haben, seit einer Woche präsentiert sich der Blog in einem neuen Gewand. Die Umstellung und damit die Offline-Zeit des Blogs betrug nur knapp zwei Stunden, danach funktionierte der Blog grundsätzlich wieder und während der letzten Woche wurde dann an Kleinigkeiten gearbeitet und versucht Feedback von Lesern einzubringen. Nach rund einer Woche darf ich euch das neue Design so vorstellen und hoffe es gefällt euch. Ich bin natürlich nach wie vor offen gegenüber Optimierungsvorschlägen oder Tipps und Anmerkungen, ob direkt hier in den Kommentare, per Mail oder auf einer der zahlreichen Social Media Plattformen.

Das neue Design ist für die Darstellung auf Mobilgeräten optimiert, so könnt ihr den Technikblog auch unterwegs verfolgen und die Artikel auf euer Display angepasst lesen. Für Android-User gibt es alternativ auch die Technikblog-App. Wer es bequem mag, abonniert sich die Beiträge des Blogs einfach via RSS-Feed oder als E-Mail-Abo direkt in sein Postfach. Neu habe ich den Flattr-Button unterhalb aller Beiträge entfernt, neu könnt ihr euch auf einer eingerichteten Seite per Paypal oder Flattr direkt bedanken.

Viel Spass weiterhin beim Mitlesen und freut euch schon jetzt auf einige Reviews in nächster Zeit, die Geräte stapeln sich hier mittlerweile…

Eine Antwort

  1. Roger 18. Oktober 2014

Kommentar verfassen