Jeder Rappen zählt

Wie schon letztes Jahr findet auch diesen Winter wieder die Aktion „Jeder Rappen zählt“ statt. Der Ur-Blogger Leumund hat eine Aktion gestartet, bei der er für jeden neuen Facebook-Fan und Twitter-Follower einen Franken spendet. Viele haben sich seiner Aktion angeschlossen und auch ich möchte das tun. Darum spendet TechnikBlog 100.- CHF an Jeder Rappen zählt und freue mich wenn sich weitere Blogger dieser Aktion anschliessen und für einen guten Zweck spenden!

DRS 3, SF und die Glückskette führen zum zweiten Mal die Spendenaktion Jeder Rappen zählt durch. Dieses Jahr kommt das Geld Kindern in Konflikt- und Kriegsgebieten zugute. Die Moderatoren Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Tom Gisler begrüssen in der Glasbox viele Gäste aus Musik, Sport, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Mehr Infos unter jrz.ch

2 Kommentare

  1. Jean-Claude Frick 14. Dezember 2010
  2. Sylvana 22. Dezember 2014

Kommentar verfassen