Summer2013MacBundleStackSocial

Stacksocial bietet mit dem “Summer 2013 Mac Bundle” eine Kollektion von 10 ausgesuchten Programmen zum Hammerpreis an. Für 49.99 $ erhält man Software die sonst fast das zehnfache kostet. Die Auswahl der 10 Tools ist gelungen und enthält unter anderem das geniale “Parallels Desktop for Mac” oder auch “Snagit”, welches auch jedem bekannt sein dürfte.

Inhalt Summer 2013 Mac Bundle

  • Parallels Desktop 8 for Mac: Software und OS X und Windows gleichzeitig zu nutzen
  • Snagit For Mac: Programm zur Erstellung und Bearbeitung von Screenshots
  • Typinator: Fügt häufig verwendete Texte schnell ein und erspart damit lästige Tipparbeit und Zeit
  • WinZip Mac Edition 2.0: Packt und komprimiert Dateien in Archiven
  • xPlan: Programm zur Organisation von Projekten
  • Jump Desktop: Ermöglicht den Zugriff und die Steuerung von Rechnern aus der Ferne
  • Boom for Mac: Programm zur Änderung von Soundeinstellungen
  • Leap: Findet schnell und einfach Dateien
  • Make Photos Pop w/ ColorStrokes: Importiert und Exportiert Fotos und verfügt über Funktionen zur Bearbeitung
  • Digital Photgraphy Course for Beginners (Kostenlos für die ersten 10000 Käufer): Einführungskurs in die digitale Fotografie 

Summer2013MacBundle

 

Fazit

Ich werde mir das Bundle kaufen, denn alleine für Parallels Desktop 8 for Mac bezahlt man mehr als für das komplette Set bei Stacksocial. Zudem finde ich Snagit und Typinator ganz praktisch und WinZip möchte ich mir mal anschauen, da bei mir der Unarchiver etwas Probleme macht. Der Rest ist soweit weniger interessant, aber sicher auch mal einen Blick wert!
Was meint ihr? Zuschlagen bei dem Preis ist sicher nicht falsch – oder?

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Bei solchen Packages muss einfach beachtet werden das es sich meist um die Englische Version der Apps handelt und ihr keine Möglichkeit habt die Deutsche davon zu bekommen. Dazu gab es vor kurzem eine cooles Bundle dass einem die Wahl liess, weiss aber gerade nicht mehr bei wem das war.

    Sicherlich für jemanden der Englisch kann kein Problem haben doch viele gerne die Software in deutscher Sprache 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: