06. November 2017
< 1 Minuten zu lesen

Apple iPhone X: So funktioniert das neue iPhone und Animoji Karaoke

Apple iPhone X - wasserfest nach Ip67

Seit letzten Freitag sind die ersten iPhone X in den Händen zahlreichen Erstkäufern. In sozialen Medien darf man natürlich immer wieder davon lesen und es geht auch meistens um die neue Bedienung, schliesslich fehlt dem iPhone X der Home-Button und so wurden neue Gesten eingeführt. Ich bekomme erst ab dieser Woche ein iPhone X und freue mich schon riesig darauf, zur Vorbereitung und als allgemeines Informationsvideo zur neuen Bedienung von iOS ohne Home-Button, dient das nachfolgende Video von Apple:

https://www.youtube.com/watch?v=cJZoTqtwGzY&t=23s

Animoji-Karaoke

Ja die Animoji’s sind erst seit Freitag mit dem iPhone X zusammen verfügbar, schon haben sie einen Kultstatus erreicht. Vor allem die Animoji-Karaoke Umsetzungen finde ich genial, hier mal zwei grossartige Umsetzungen davon:

https://twitter.com/duncanbirnie/status/927182730449899520

Fazit

Ich freu mich schon auf das neue Flagschiff von Apple, vor allem nachdem ich schon vom iPhone 8 Plus sehr angetan war, kann ich es kaum erwarten. Wie sind eure Erfahrungen so mit dem iPhone X?

2 Comments

  1. Leo

    Lieber Hans – dieser Test liegt aber nicht auf deinem üblichen Niveau. Hier kriegen wir absolut nichts Neues mit. Was nicht erstaunt, da du ja kein Gerät zum Testen hast. Trotzdem wissen wir zum Schluss, dass es sich beim iPhone X um ein wunderbares Gerät handelt, weil da ja die neue Emoji mitkommen. Klar das muss grossartig sein, ist ja auch von Apple. Da werde ich gleich losfahren und irgendwo campieren und auf das X Modell warten um den völlig überhöhten Preis zu zahlen – auch wenn andere Hersteller (vielleicht ausser den grossartigen Emojis) schon seit längerer Zeit die Hardware liefern. Ohne penetrante Lobhudeleien.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .