26. Juni 2017
3 Minuten zu lesen

Tesla Model 3: Leak-Bilder des neuen Tesla Autos aufgetaucht

Tesla-Model-3-Sideview

An diversen Orten war es die letzten Tage zu lesen, ein Twitter-User namens youyouxue hat das neue Tesla Model 3 an einem Supercharger gesichtet.Sofern die Story dahinter stimmt, hat er das noch nicht erhältliche Model 3 von Tesla an einem Supercharger in San Mateo, Kalifornien, entdeckt. Dabei lassen seine Fotos auf einige noch nicht klare Infos schliessen.

Tesla Model 3 Leak

Wie man anhand der angefügten Bilder sieht, ist der Ladeanschluss hinter einer Klappe seitlich am Rücklicht untergebracht. Ein Glasdach ist verbaut, sowie ein Lenkrad mit Scroll-Rädchen links und rechts. Der grosse Bildschirm hält auch im Model 3 Einzug und zeigt in einem Bilder noch 95 fahrbare Meilen an. Anhand des gezeigten Bilds und dem Ladezustand, haben einige User die Gesamtreichweite abgeschätzt, welche sich auf rund 300 Meilen belaufen dürfte. Das entspräche ca 480km. Nachfolgend einige Bilder:

Bilder aussen

Tesla Model 3 von hinten

Tesla Model 3 von hinten

Tesla Model 3 - Front - Supercharger

Tesla Model 3 – Front – Supercharger

Tesla Model 3: Räder

Tesla Model 3: Räder

Tesla Model 3: Kameras für Autopilot

Tesla Model 3: Kameras für Autopilot

Tesla Model 3: Ladeanschluss

Tesla Model 3: Ladeanschluss

Bilder von Innen

Tesla Model 3: Innenraum und Lenkrad

Tesla Model 3: Innenraum und Lenkrad

Tesla Model 3: Glasdach

Tesla Model 3: Glasdach

Tesla Model 3: Display und Ladeanzeige

Tesla Model 3: Display und Ladeanzeige

Fazit

Das sieht doch schon nach einem fortschrittlichen Stadium aus, das Tesla Model 3 macht schon eine gute Figur. Das Model 3 ist wird der erste Tesla für den Normalbürger sein, was die Preisgestaltung anbelangt, daher verfolge ich das Thema natürlich mit grossem Interesse. Der Preis des Model 3 beträgt 35.000 US-Dollar, die Produktion soll im Juli diesen Jahres starten. Neue Bestellungen haben Lieferzeiten bis Mitte 2018 oder später.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .