Superscreen nennt sich das Kickstarter-Projekt, welches euer Smartphone in ein Tablet verwandelt. Die Idee hinter dem ganzen ist eigentlich simpel, man hat ein Smartphone das man täglich mit sich rumträgt. Apps installiert, eingerichtet nach persönlichem Belieben und Daten gespeichert. Daheim nimmt man aber öfter mal das Tablet zur Hand, nochmals ein Gerät welches mit Apss, Updates und Einstellungen gepflegt werden muss. Da kommt Superscreen ins Spiel, das Tablet dient einfach als grosser Screen für euer Smartphone, keine zusätzliche Einrichtung oder Verwaltung!

Supercreen – 10.1″ Display

https://www.kickstarter.com/projects/brentmorgan/superscreen/

Superscreen hat eine Auflösung von 2560×1600 Pixel und soll  mit Android und iOS kompatibel sein. Dabei ist man bei Kickstarter bereits ab 99$, während das Display später für 299$ in den Handel kommen soll. Versandbereit ist das Display dann ab Dezember 2017. Wer ist dabei?

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

    • Du musst dich auf Kickstarter (Link im Artikel) anmelden und den Betrag bezahlen. Sobald die Dinger gebaut sind und ausgeliefert werden, bekommst du eines. Lieferung in die Schweiz kostet +18$

  1. Spannende Idee. Bin gepsannt ob es im Einsatz mit bewegten Bildern keine sprübaren latenzen gibt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: