Die Lego Stop Motion Videos meines ehemaligen Dozenten Reto sind genial, ich habe nur noch darauf gewartet dass eines davon immerhin eine kleine Verbindung zu meinem Blog aufweist. Das ist jetzt mit “Death of a Notebook” eingetreten, Retos Lego Army zerstört diesmal nämlich ein Notebook und zerlegt es auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. Ich staune jedesmal über den Aufwand und die Detailverliebtheit dahinter, in diesem Sinne: Viel Spass beim Anschauen:
Wer mehr von Retos Video sehen möchte, der kann sich seinen Youtube Kanal abonnieren oder die dafür eingerichtete Facebook Page liken. Ihn wird es bestimmt freuen und wenn Dozenten in der Freizeit was sinnvolles machen, will ich das auch unterstützen…
ommentare
Sau geil. Muss ich Sohnemann zeigen. Der rastet aus! 😀
Echt stark gemacht.
Wie aufwendig das alles gemacht ist und mit was für Details das Video versehen wurde. Sehr gut! Stopp Motion mit Lego ist ja schon so sehr langwierig und erfordert eine gewisse Planung. Aber mit dem Zerlegen des Notebooks darf kein einziger Fehler bei der Bildaufnahme passieren.
Das ist ja der Hammer, wie die Evil Legos das Notebook zerlegen. Wahnsinn wieviel Zeit und Aufwand in diesem kurzen Video stecken muss. Da kommt jeder Notebook-Doktor zu spät. 🙂