Ich hatte schon die Cookoo Smartwatch und auch die Pebble gekauft, beides interessante Geräte – vor allem die Pebble. Jedoch will ich bei einer Uhr auch etwas das einigermassen Edel und hochwertig wirkt und das war bei beiden leider nicht wirklich der Fall. Nun wurde an der CES in Las Vegas die Pebble Steel vorgestellt, welche genau diese Anforderung abdecken könnte oder sollte. Das folgende Video zeigt die Pebble im neuen Look:
Die neue Pebble Steel wird 249 Dollar kosten und damit ist sie 99 Dollar teurer als das Basis Modell, welches in fünf verschiedenen Farben erhältlich ist. Die Pebble Steel gibt es in Brushed Stainless oder Black Matte. Das Display ist aus Corning Gorilla Glas gebaut, die Uhr soll wasserfest sein und mit dem edentischen Display der herkömmlichen Pebble ausgerüstet sein. Der Funktionsumfang ist identisch mit dem Vorgängermodell und Pebble hat mittlerweile auch einen “App Store” publiziert, in welchem man Apps für die Smartwatch laden kann.
Aktuell soll nur eine kleine Anzahl von Pebble Steel im Februar ausgeliefert werden können. Es gilt das “first come, first serve” Prinzip des Bestelleingangs auf getpebble.com.
Wer von euch kann sich für eine metallene Pebble begeistern?
ommentare
Aber sowas von gekauft – ich bin ja Pebble – Träger der ersten Stunde und habe sie wirklich seitdem immer an – ich bin vollauf zufrieden mit der Uhr
Kann mich sehr dafür begeistern. Endlich eine Smartwatch die gut aussieht. Werde aber vorerst trotzdem keine Pebble kaufen. Ich bin immer jemand der eine Uhr liebend gerne zuerst in echt sehen möchte bevor gekauft wird.
Auch warte ich gerne bis der Preis verfällt. Mal schauen.
So, mal eine bestellt…
Dito.
Ich hab dann auch mal eine bestellt – Hippie
Welche Farbe bevorzugt ihr? Hab mich mal für die schwarze entschieden..
bestellt, ebenfalls die black matte 🙂