Tesla Model S Performance

Einen Fahrbericht zum Tesla Model S wurde hier ja bereits veröffentlicht und nun hat Wired die Tesla Motors-Fabrik in Fremont, Kalifornien besucht. Dabei durfte die Jungs einen Blick hinter die Kulissen werfen und haben netterweise die Kamera gleich angelassen und in einem fünfminütigen Beitrag zusammengefasst was in dieser modernen Fertigungsanlage tagtäglich gebaut wird. Denn jede Woche verlassen 400 neue Elektroautos das Band und daran schreiben zahlreiche Robotor vollautomatisch, sowie 3000 Arbeiter. Das Video müsst ihr euch anschauen, einfach eindrücklich:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.