Zu später Stunde noch so viel Ärger:
Die Sunrise macht einem den Abgang nicht gerade einfach. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, kann man sein Telefon, in diesem Fall ein iPhone, vom SIM-Lock befreien lassen. Dazu steht im Web ein Formular bereit, da wird schon angekündigt, dass für den Unlock rund 10 Tage gebraucht werden. Fand ich ein wenig viel, zumal man das betroffene Smartphone so ja 10 Tage nicht mit dem neuen Anbieter nutzen kann. Also kurz da angerufen und ich wurde informiert, dass es momentar eher 3-4 Wochen dauern soll. Meine Fresse! Bei dieser Firma sollte mich eigentlich nach dem Datennetzproblem nichts mehr verwundern, aber das ist schon eine grenzenlose Frechheit!
Bin gespannt ob die Damen und Herren des Social Media Kanals von Sunrise reagieren, und wie?!
Das Header-Bild ist übrigens «geklaut» von Albtraum Sunrise, da hat Pierre seine Leidensgeschichte mit dieser Firma festgehalten. Übelst!