Apple Stream Apple TV Icon

Heute Abend um 19:00 Uhr MEZ wird Apple wird Apple die Keynote starten, bei welche ein neues iPad im Kleinformat erwartet wird. Länger gab es schon keine Livestreams mehr, was sich nun aber ändert, denn der Event wird Live über die hauseigene Set-Top Box Apple TV übertragen.

Apple Stream zum Special Event heute Abend

Das entsprechende Icon wurde der Apple TV im Homescreen aufgeschalten und beinhaltet nebst dem aktuellen Event auch vorhergehende Keynotes! Viel Spass beim Zappen!

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.