Jawbone UpDas Jawbone Up soll dem Geek und Büromenschen helfen, bewusster und fitter zu leben. So soll das Armband dessen Akkuladung rund 10 Tage halten soll, aufzeichnen was man isst, wie oft man sich bewegt und so weiter. Dabei kann das Armband durch Vibration dem Träger Feedbacks geben oder ihn an etwas erinnern. Jawbone Up dient so zugleich auch als Schlafphasen-Wecker wie der axbo und besitzt einen 3.5 Klinkenstecker, mit welchem die Verbinundung zum Smartphone erstellt wird und das Armband aufgeladen werden kann. Ab Ende November wird das Armband erhältlich sein und rund 99 Euro kosten. Ich bin gespannt auf das Ding und wer es trägt, für Benutzer Trainings-Apps fürs iPhone fallen sicher einige in die Zielgruppe ..

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. ist ja voll cool 🙂 einfach ein tolles Gadget, niemand brauchts aber trotzdem ist es cool es zu haben =) muss ich mich mal näher informieren =)

  2. Bin mal gespannt. Als Ergänzung zu meinem Training und vorallem im Bezug auf das Recording des Schlafverhalten bin ich echt gespannt. Schon mal vorbestellt. Mal gucken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: