Vor wenigen Tagen habe ich euch den iHelikopter vorgestellt und heute bin ich auf ein Werbevideo für den Helo TC gestossen. Gebaut wird dieser von Griffin und ist für knappe 50$ zu haben, wobei die erste Serie schon vergriffen ist. Wenn es nach dem Werbespot für einen RC Heli für iOS-Devices geht – müsste man ganz klar den Helo TC kaufen:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. ich hoff dazu gibts irgendwann vergleichstests 😀 ich will son ding wenn der Akku ausreichend lange hält 🙂

  2. sehr schönes Teil, was passiert wenn beim iPhone der Akku leer ist oder das iOS abstürzt, stürzt dann auch der Heli ab???

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: