Am 1. September wird Apple eine Keynote halten und zwar in San Francisco um 10.00 Uhr, das heisst bei uns hier um 19.00 Uhr. Ich werde die Keynote kaum verfolgen, bei mir wird es dann 13.00 Uhr sein und ich bin dann irgendwo in New York unterwegs bevor es dann auf eine Rundreise geht. Für den Special Event von Apple gibt es keine weiteren Hinweise, die Gitarre verweist wohl auf ein Musik-bezogenes Event. In der Vergangenheit wurde viel über neue iPod nanos gemunkelt, das grössere Gerücht war aber eigentlich Apple TV. Ich stelle mal keine weiteren Spekulationen an, der 1. September ist ja schon bald, also warten wir ab.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.