Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 endlich mit iOS Devices nutzbar

Samsung Gear S3 FrontierWas lange währt wird endlich gut… Für die Samsung Smartwatches wird schon seit bald zwei Jahren von einem möglichen iOS Support gesprochen und 2014 habe ich mich noch mangels Support von iOS genervt. Seit gestern aber sind endlich Apps im App Store von Apple, welche die Verbindung mit dem Smartwatches von Samsung ermöglichen:

Samsung Smartwatches mit iOS kompatibel

Kompatibel mit iOS sind die die Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2. Für die Gear S2 und S3 benötigt ihr die Samsung Gear S App aus dem App Store. Für die Samsung Gear Fit 2 hingegen die Samsung Gear Fit App. Kompatibel sind die Smartwatches mit folgenden iOS Geräten: Apple iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 6, iPhone 6+, iPhone 6S, iPhone 6S+, iPhone 7, iPhone 7+ und iPhone SE mindestens iOS 9.0 muss installiert sein.

Fazit

Finde ich eine gute Sache und überlege mir nun wirklich eine Gear S3 (die Gear S3 Frontier sieht schon sehr gut aus) zuzulegen, die steht bei mir direkt in der Konkurrenz mit der neu vorgestellten Garmin Fenix 5…

[via]

3 Kommentare

  1. ajperez74 9. Januar 2017
    • Hans 9. Januar 2017
      • ajperez74 9. Januar 2017

Kommentar verfassen