10. März 2016
< 1 Minuten zu lesen

Let us loop you in – Apple Event am 21. März zum neuen iPhone

Let us loop you in

Es ist wieder einmal soweit, ein Apple Event steht vor der Türe. Am 21. März 2016 unter dem Motto «Let us loop you in» wird in Cupertino neues gezeigt. Was es zu sehen gibt, weis man offiziell wie immer nicht, Vermutungen und Produktzyklen deuten aber klar auf ein neues Apple iPhone hin. Davon bin auch ich überzeugt, weitere Gerüchte und mögliche neue Geräte beziehungsweise Updates dürften sein: Ein neues iPad in der üblichen 9.7″ Grösse, ein zusätzliches iPhone Modell mit kleinerem Bildschirm als die aktuelle iPhone 6/6s Grösse. Was ebenfalls ein Update vertragen dürfte wären die aktuellen MacBook Pro Modelle, dort könnten zeitgemässere Prozessoren zum Einsatz kommen. Wie immer aber, nehme ich das vorzu und gebe Gerüchten keinen grossen Wert.

Wen es interessiert, für den Event gibt es wie üblich einen Livestream, dieser startet um 19:00 Uhr MEZ.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .