15. Oktober 2015
< 1 Minuten zu lesen

Tolle Aufnahme der Niagara Fälle mit einer DJI Phantom 3

Drohne bei den Niagara FällenManchmal braucht es nicht viel um wunderschöne Aufnahmen zu generieren. In diesem Fall spreche ich von der nachfolgenden Aufnahme der Niagara Fälle mit einer DJI Phantom 3 «Drohne». Dabei wurde nicht viel in Postprocessing oder teures Equipment investiert, dafür aber kamen einfach schöne Aufnahme zustande. Ich war selbst schonmal vor Ort und mit dem kleinen Boot das auch sichtbar ist zu den Fällen gefahren, ein imposantes Bild dass sich einem ergibt und als einer der wenigen auf dem Boot konnte ich dank GoPro meine Aufnahmen trocken nach Hause nehmen….

Erstaunlich was eine DJI Phantom 3 direkt ab der Kamera für ein Bild liefert oder? Zudem finde ich, dass der Ersteller mehr als 20 Views für die Aufnahmen verdient hat…

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .