Another Everyday Messenger: Durchdachter Kamera-Bag

The-Everyday-MessengerDank einem Tweet von Mirco bin ich auf den Another Everyday Messenger gestossen. Ein in meinen Augen ziemlich durchdachter und schön gebauter Kamera Bag. Bei Peakdesign hat man mit dem everyday Messenger ein Produkt entworfen dass auch mit den eigenen Kamera-Halterungssystem kompatibel ist und ziemlich adaptiv aufgebaut werden kann. Mir gefällt der zielmich gut einteilbare Innenraum, mit vielen kleinen Fächern für Speicherkarten, Smartphone, Maus, externe Festplatten und so weiter und natürlich das unverzichtbare Fach fürs Notebook. Schaut selbst mal:

Fazit

Leider wird der Spass nicht ganz günstig, für rund 200. -Dollar ist man bei Kickstarter dabei und spart damit 50 Dollar gegenüber dem finalen Produktpreis. Meiner Erfahrung nach mit Kickstarter-Projekten darf hier gut und gerne nochmals 50-70. CHF Zollkosten der schweizer Post dazu gerechnet werden.

2 Kommentare

  1. Andre 28. Juli 2015

Kommentar verfassen