Fly in Iceland: Wunderschöne Quadcopter Aufnahmen aus Island

Fly island by Thibaud Ringenbach on TechnikblogWow, Thibaud Ringenbach hat während 41 Flügen mit seinem TBS Discovery Pro und einer GoPro einfach atemberaubende Bilder aus Island eingefangen. Er zeigt dass es nicht immer rassige Flugmanöver braucht um ein spannendes Video zusammenzubringen, er schafft es mit stimmiger und ruhiger Musik und einfach tollen Landschaftsaufnahmen. Aus 7 Stunden Flugzeit und satten 85GB Filmmaterial hat er ein über 5 minütiges Video zusammengeschnitten, welches die Reiselust in einigen von euch wecken dürfte. Toll gemacht und solche Videos zeigen doch eben auch, dass neben der ganzen Negativpresse zu Multicoptern, eben doch auch ein guter und sinnvoller Zweck hinter solchen Flügen stecken kann.

Wie gefällt euch das Video?

3 Kommentare

  1. Andreas Maechler 1. Dezember 2014
    • Hans 1. Dezember 2014
  2. Stefan 2. Dezember 2014

Kommentar verfassen