PS4: Watch Dogs erscheint am 27.Mai 2014: neuer Trailer

Watch Dogs Technikblog

Am 27. Mai diesen Jahres dürfen wir uns auf Watch Dogs freuen, das weltweit sehnsüchtig erwartete Game erscheint nämlich an jenem Dienstag. Schon beim Release der Sony Playstation 4 wurde über das Spiel viel geschrieben und es wird bereits vor dem Release als eines der besten Spiele des Jahres gehandelt. Das Spiel möchte vor allem mit atemberaubender Grafik auf den neuen Konsolen und einer genialen Spielengine punkten, die Story hinter dem Titel ist einfach:

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel… und vieles mehr. Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache.

Der obige Trailer reizt doch ungemein finde ich und so habe ich mir Watch Dogs natürlich vorbestellt. Bei Amazon gibt es Watch Dogs für 69.95 € zu kaufen, Schweizer Kunden bezahlen 58.78 € und dabei entstehen keine weiteren Kosten.

2 Kommentare

  1. sigiman 31. März 2014
  2. Pingback: Watchdogs [PS4] 31. März 2014
  3. Luca Protopapa 3. April 2014

Kommentar verfassen