Hallo 2014 und ein kurzer Rückblick ins vergangene Jahr

Happy 2014

Es ist mal wieder soweit, wir schreiben den 1.Januar und damit hat wieder ein neues Jahr begonnen. Mittlerweile sind wir im 2014 angekommen und 2013 war ein durchaus erfolgreiches Jahr für den Technikblog. In den letzten Tag lief hier eher wenig, ich habe die Festtage ein wenig genutzt um auszuspannen und einige Tage auf dem Schnee zu verbringen. Jetzt ist es aber auch mal Zeit zurückzublicken:

In 2013 gab es 320 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 960 Beiträge. Mit 4.291 Besuchern war der 7. Januar der geschäftigste Tag des Jahres. Fujifilm stellt neue Kameras vor: Fuji X100s & Fuji X20 war der beliebteste Beitrag an diesem Tag. Ansonsten sind die folgenden Artikel von euch am meisten gelesen worden:

Ihr dürft euch übrigens freuen, der Bericht zur neusten GoPro Hero3+ ist schon in Arbeit und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen Artikeln. Ich freue mich nach wie vor immer sehr über Kommentare und Diskussionen hier auf dem Blog, aber auch auf allen sozialen Kanälen. Also in diesem Sinne vielen Dank an euch und ich hoffe auch auf zahlreiche Leser hier im neuen Jahr!

Kommentar verfassen