Apple iPhone 5S & iPhone 5C ab 25. Oktober 2013 in der Schweiz erhältlich

iPhone-5S-alle-ModelleEs hat seine Zeit gedauert, aber nun ist die offizielle Meldung draussen und wir dürfen uns auf Ende Oktober freuen. Apple verkauft die neuen Smartphones  iPhone 5S & iPhone 5C ab 25. Oktober 2013 in der Schweiz & mehr als 25 weiteren Ländern.

Apple hat heute bekanntgegeben, dass iPhone 5s, das weltweit fortschrittlichste Smartphone, und iPhone 5c, das bisher bunteste iPhone, ab Freitag, 25. Oktober in der Schweiz, Italien, Russland, Spanien und mehr als 25 weiteren Ländern erhältlich sein werden. iPhone 5s und iPhone 5c werden ausserdem ab Freitag, 1. November in mehr als einem Dutzend Ländern, darunter Indien und Mexiko, verfügbar sein.

Preise

Das iPhone 5s wird in Gold, Silber oder Spacegrau für CHF 779.- für das 16 GB-Modell, CHF 899.-für das 32 GB-Modell und CHF 999.- für das 64 GB-Modell erhältlich sein.
iPhone 5c wird in Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiss für CHF 649.- für das 16 GB-Modell und CHF 779.- für das 32 GB-Modell verfügbar sein.
iPhone 5s-Hüllen werden in Beige, Blau, Braun, Gelb, (RED) und Schwarz für CHF 39.- angeboten. iPhone 5c-Hüllen werden in Blau, Gelb, Grün, Pink, Schwarz und Weiss für CHF 29.- erhältlich sein. iPhone 5s, iPhone 5c und die Hüllen für beide Modelle werden über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte autorisierte Apple Händler verfügbar sein. Das 8 GB-Modell des iPhone 4S wird für CHF 449.- angeboten.

Fazit

Das hat etwas länger gedauert als ich angenommen hatte, die Preise aber sind im Bereich meiner Erwartungen geblieben. Nach wie vor sehe ich das iPhone 5S als sehr interessant an, das 5C ist aus meiner Sicht preislich nicht attraktiv genug um dem iPhone 5S Konkurrenz zu machen. Was meint ihr?

4 Kommentare

  1. Andre 9. Oktober 2013
  2. berenwulf 9. Oktober 2013
  3. Der andere Hans 11. Oktober 2013

Kommentar verfassen