iPhone 5S und iPhone 5C in der Schweiz erhältlich

iPhone 5S und iPhone 5C in der Schweiz erhältlich bei digitecObwohl Apple nach wie vor die neuen iPhones 5S und 5C in der Schweiz noch nicht verkauft und auch noch keinen Termin für den Start nennt, sind seit heute die ersten wenigen Modelle erhältlich. Der Online-Händler digitec hat sich einige importiert und verkauft diese bereits. Digitec veröffentlicht dazu folgende Info:

Heute, und 5 Jahre nach dem ersten grossen iPhone Coup schliesst sich der Kreis und digitec bringt abermals das neue iPhone 5C sowie das 5S als erster Händler auf den Schweizer Markt. Einmal mehr können sich die digitec Kunden also freuen. Das Unternehmen, welches im letzten Jahr die 500 Millionen Umsatz Marke geknackt hat, verfolgt unaufhörlich das Ziel, ihre Kunden wenn immer möglich am schnellsten zu beliefern. Und es ist ihnen ein weiteres Mal gelungen.

Angebot und Preise

Im Angebot hat digitec momentan das iPhone 5C in den Farben weiss und blau, in der 16- sowie 32GB Version. Der Verkaufspreis dieser Geräte liegt bei CHF 649.– für den kleineren Speicherplatz und bei CHF 749.– für diejenigen, die sich etwas mehr Platz wünschen. Weitere Farben sind bestellt, wie digitec bestätigt.

Das iPhone 5S ist aktuell in schwarz/grau mit 32GB für CHF 1049.– und mit 64GB für CHF 1149.– erhältlich. Ausserdem sind die Geräte mit Abonnement aller Anbieter schon ab CHF 0.– zu beziehen.

Fazit

Wer nicht warten kann und als einer der ersten Schweizer eines der neuen iPhones sein eigen nennen möchte, kann zugreifen. Der Preis ist relativ hoch und hat sicher mit dem Aufwand und den Kosten des Imports zu tun. Ich selbst werde noch abwarten, schlägt einer von euch zu?

NATEL infinity

5 Kommentare

  1. Marco O. 30. September 2013
  2. ilja 30. September 2013
  3. Michael 30. September 2013

Kommentar verfassen