Geniale Quadcopter Aufnahmen aus der Schweiz

Quadcopter Aufnahme in der Schweiz

Mein Multicopter Projekt ist nach einem harten Absturz inklusive Wasserlandung leider etwas ins Stocken geraten, dafür hauen die Jungs vom Team Blacksheep aber ganz schön rein! Diesmal haben sie ein wunderschönes Video aus dem Tessin in der Schweiz mitgebracht, nebst genialen Aufnahmen schaffen sie es auch immer wieder den Schnitt in Perfektion zu vollführen! Schaut euch das Video einmal an!

TBS Discovery Pro Gimbal Frame

Gemacht ist das obige Video mit dem eigenen Namen von Team Blacksheep, dem TBS Discovery Pro Gimbal, welcher seit gestern auch vorbestellt werden kann. Das Angebot startet bei 599.-$ und kostet mit allem nötigen Zubehör schnell über 1500.- $. Dafür hat man aber ein optimiertes System, das Gewichtstechnisch ausgeglichen ist und mit einem integrierten Brushless Gimbal daher kommt. Solche kosten selbst schon schnell gegen die 1000.- CHF – also wer gleich richtig einsteigen möchte, sicher kein schlechter Deal!

TBS DISCOVERY PRO GIMBAL FRAME

Schon genial was sich heute mit ein wenig Technik und Filmschnitt für geniale Aufnahmen erstellen lassen. Wann startest du mit deinem Multicopter Projekt…. 😉
(Danke für den Hinweis Andreas)

6 Kommentare

  1. pemko 3. Juli 2013
  2. Jonas 3. Juli 2013
    • Dani 3. Juli 2013
      • Hans 3. Juli 2013
      • jonas 3. Juli 2013
  3. Christopher 5. Juli 2013

Kommentar verfassen