iPhone wird am 12.September 2012 vorgestellt – «It’s almost there»

Apple Special Event 2012Nach all den Gerüchten und aufgetauchten Prototypen gibt es nun die erste offizielle Information von Apple. Wie man dem obigen Einladungsflyer entnehmen kann ist der Schattenwurf der 12 die für das Datum steht, eine grosse 5 zu erkennen. Ein deutlicher Hinweis auf ein iPhone 5 und auch darauf, dass es wohl iPhone 5 heissen wird und nicht etwas „The new iPhone“. Was die Gerüchteküche anbelangt spare ich mir diese hier niederzuschreiben, in 11 Tagen sind wir sowieso schlauer und wissen wie das neuste iPhone aussehen wird und was es leisten kann!

Der Special Event am 12.September findet übrigens wieder einmal im Yerba Buena Center of the Arts in San Francisco statt. Unter dem Spruch „It’s almost there“ wird um 10:00 Uhr Ortszeit, also 19:00 Uhr MEZ, gestartet.

Eine Antwort

  1. Günter Wagner 4. September 2012

Kommentar verfassen