Outlook.com von Microsoft aufgeschalten, Nachfolger von hotmail

Microsoft gibt aktuell ziemlich Gas! Gestern wurde Outlook.com live geschalten, als Nachfolger von hotmail. Das Online-Outlook kommt in einem passenden Design zum Metro GUI von Windows 8 und ist damit für alle Windows User sowieso fast ein Must Have! Mir gefällt es jedenfalls und ich habe mir natürlich gleiche eine schöne @outlook.com Mailadresse gesichert. Den Tipp kann ich euch auch geben, der Dienst startet bei 0 und die nächsten Tage sind die Chancen noch da, eine nette E-Mail-Adresse zu sichern!

Outlook.com WebInterface

Outlook.com WebInterface

Bestehende Hotmail User können übrigens in den Einstellungen direkt einen @outlook.com Alias sichern, ansonsten einfach neu anmelden! Viel Spass!

2 Kommentare

  1. Ripley22 1. August 2012
  2. Hans 3. August 2012

Kommentar verfassen