29. Juli 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 30/2012

Technikblog WochenrückblickDiese Woche stand ganz im Zeichen des Release von OS X Mountain Lion, war ihr dazu wissen müsst und ob ihr für ein Gratis-Upgrade in Frage kommt habe ich bereits niedergeschrieben.

Ich habe es nach etwas mehr als einer Woche Postproduction geschafft mein erstes grösseres Timelapse-Projekt fertigzustellen. Ich habe bei der Ankunft des Zirkus Knie in Windisch den Aufbau des Zelts mit zwei Kameras festgehalten, das Resultat gibt es hier.

Ansonsten gab es News bezüglich der bargeldlosen Bezahlung mittels NFC in der Schweiz und der Vorstellung der ersten spiegellosen Systemkamera von Canon. Daneben habe ich noch auf ein weiteres Kickstarter Projekt für Timelapse-Fotografen verwiesen.

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .