02. Mai 2012
< 1 Minuten zu lesen

The Big Jambox – der Bluetooth Lautsprecher kriegt einen grossen Bruder

Big JamboxVor rund einem Jahr hatte ich die Jambox getestet, nun gibt es ein Upgrade. Jawbone hat die Big Jambox vorgestellt, welche ab heute vorbestellt werden kann. Im Gegensatz zur kleinen Version hat die Big Jambox eine grösse von 256 x 80 x 93mm und wiegt satte 1.23kg. Dafür hat man aber einen integrierten Akku für run 15 Stunden dauerbetrieb, nach wie vor eine Bluetooth Verbindung die nebst Musikwiedergabe auch Freisprechen ermöglicht. Einzig zum Vorgänger haben sich nebst der Grösse auch die Bedienelemente geändert. Neu gibt es eine Sprech-, Abspielen-, Vor-/Zurück und die Lauter- und Leiser-Tasten.

The Big Jambox Inside

Preislich habe ich noch keine Info erhalten. Die Jambox wird sicher im Apple Store erhältlich sein, die «normale» Jambox kostet dort momentan 239.- CHF.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .