Apple stellt neue Apple TV mit 1080p und iCloud für Filme vor

Apple TV ScreenWie Apple an der Keynote in San Francisco gerade vorstellt, wird iTunes in the Cloud neu auch mit Filmen umgehen können, genauer gesagt werden Filme und TV Shows bis 1080p unterstützt! Das heisst wie bis anhin Musik synchronisert und betrachtet werden konnte, klappt das nun auch mit Filmen. Damit das auch Sinn macht, gibt es wie es zu erwarten war eine neue Apple TV. Diese unterstützt 1080p und hat eine neue Oberfläche, angelehnt an iOS.

Neue Apple TV (c)TheVerge

Neue Apple TV (c)TheVerge

Äusserlich ändert sich nichts am Apple TV, alles sieht auf den ersten Blick aus wie beim Vorgänger. Auch preislich ändert sich nichts, die Apple TV wird für 99$ bzw. 109.- CHF in die Läden kommen, kann ab heute vorbestellt werden und ist dann ab dem 16. März verfügbar!

NATEL infinity

6 Kommentare

  1. FLOG 8. März 2012
  2. FLOG 8. März 2012
  3. Adi 9. März 2012

Kommentar verfassen