GoPro LCD Aufsatz erhältlich

GoPro LCD Backback - Pic from gopro.comIch habe schon einmal von der GoPro Kamera berichtet und dann Anfangs diesen Winters ein kleines Snowboardvideo online gestellt. Die GoPro hat bekanntlich den Nachteil, dass sie kein Display besitzt. So sieht bei Sportaufnahmen immer erst zu Hause ob Winkel am Bike, Snowboard usw. gut eingestellt war. Manchmal ist so dann ein Tag Filmen dahin und die Einstellungen sind kaum brauchbar.
Doch das ist ab sofort vorbei, der schon lange angekündigte LCD BackPack von GoPro ist nun verfügbar. Ich habe mir schonmal einen bestellt und bin gespannt, schliesslich kann der „Rucksack“ einfach auf der Rückseite der Kamera eingeklickt werden und fertig ist. Dabei wird für den Preis von rund 80$ auch eine zusätzliche Gehäuse-Schale mitgeliefert, diese ist nötig damit die GoPro auch mit LCD wasserdicht und geschützt bleibt.

Wem die beiden oben erwähnten Videos in den Beiträgen übrigens nicht reichen, der soll sich mal das GoPro Promo Video ansehen und staunen:

15 Kommentare

  1. hosae 4. Februar 2011
  2. hosae 4. Februar 2011
  3. stisss 4. Februar 2011
  4. Martin Rechsteiner 5. Februar 2011
  5. kuschti 8. Februar 2011
  6. hans 8. Februar 2011
  7. kuschti 8. Februar 2011
  8. kuschti 8. Februar 2011
  9. Andi 8. Februar 2011
    • kuschti 8. Februar 2011
    • hans 8. Februar 2011
      • kuschti 10. Februar 2011
      • hans 10. Februar 2011
  10. Pingback: Testbericht: GoPro LCD BacPac 28. Februar 2011

Kommentar verfassen